www.r75.info :: Thema anzeigen - Sprachsteuerung - Sinnvoll?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Henry619
Reg. User
Rover 75 Saloon 2003 1.8
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Classic
Arden Green
|
Verfasst am: 24-02-2020 11:58 Titel: Sprachsteuerung - Sinnvoll? |
|
|
Hey!
Hat schonmal jemand ne Sprachsteuerung eingebaut? In Form eines Radios zB?
Auf der Arbeit sollen wir jetzt Ideen sammeln, wofür wir eine Sprachsteuerung gebrauchen könnten.. In der Logistik kann ich mir iwie nicht vorstellen, inwiefern das sinnvoll sein sollte. Dann laufen alle nur noch durch die Regale und reden mit dem Computer?
Aber im Auto fände ich das ganz geil.. Hat schonmal jemand in die Richtung umgerüstet? |
|
Nach oben |
|
|
HaPe
Club SeventyFive Member
Rover 75 Saloon 1999 2.5 V6
Celeste
Arden Green
|
Verfasst am: 24-02-2020 12:10 Titel: |
|
|
Ich habe ein Kenwood Doppel DIN mit Sprachsteuerung für das Telefon. Funktioniert gut. |
|
Nach oben |
|
|
Orlando
Reg. User
Rover 75 Saloon 2002 1.8 T
Classic
Atlantic Blue
|
Verfasst am: 26-02-2020 11:36 Titel: |
|
|
Mein Schwager arbeitet in einem Lagerhaus und nach dem, was er so erzählt, geht es da bereits zu wie im Jahr 2050. Da frage ich mich, ob sie bald überhaupt menschliche Arbeiter brauchen werden und stattdessen die ganze Arbeit durch Roboter und andere voll automatische Geräte maschinell erledigen lassen. Und ja, von Sprachsteureung erzählt er auch viel bzw. wie sie zum Einsatz kommt und die Arbeit dadurch eine beachtliche Menge erleichtert wird. Ein System namens [url]Speakeasy von Ivanti https://www.ivanti.de/products/speakeasy[/url]soll bei ihnen verwendet werden. Ja, neugierig wie ich bin, habe ich mir die Herstellerseite angeschaut und ich bin einfach beeindruckt von dem, was heute noch möglich ist. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|