www.r75.info :: Thema anzeigen - Suche Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MalteHB
Reg. User
Anmeldungsdatum: Dec 23, 2015 Beiträge: 3 Wohnort: Bremen, Deutschland
Rover 75 Saloon 2000 2.0 CDT
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Celeste
Wedgewood Blue
|
Verfasst am: 06-10-2017 16:42 Titel: Suche Diverses |
|
|
Hallo zusammen.
Ich hatte neulich mit meinem und meinem Gleiter einen Unfall und wollte ihn danach eigentlich in Zahlung geben jedoch hat die Liebe zu diesem Fahrzeug gesiegt und entsprechend wird er in seinen ursprünglichen Zustand versetzt!
Im gleichen Zuge habe ich entschlossen diverse Sachen zu reparieren wofür ich natürlich ein paar Teile benötige, vielleicht hat ja jemand von euch exakt diese Teile rumliegen und möchte sie mir verkaufen.
deswegen suche ich und folgendes:
den hinteren Schlossträger
die hintere Stoßstange vorzugsweise in wedgewood blue mit Löchern für das Parktronic
den Endschalldämpfer für den Diesel
und wenn jemand zufällig im Besitz einer dieser originalen Auspuffblenden ist würde ich mich auch darüber freuen weil nach dem Unfall bei mir eine verloren gegangen ist!
im gleichen Zuge allerdings wird auch die Fahrzeugfront von MK1 auf MK2 umgebaut.
Die passende Stoßstange bekomme ich aus England jedoch brauche ich noch die passenden Scheinwerfer für das Facelift Modell logischerweise für Linkslenker und ohne Xenon!
zudem suche ich noch die Fußmatten in beige, vorzugsweise Original
das Lüfterrad für den Klima Lüfter so wie das Innenraumgebläse oder dessen Vorwiderstand!
zu guter Letzt suche ich noch die Zierleiste welche am Heckdeckel um das Kennzeichen herum läuft, weil diese von der Sprinter Motorhaube ein bisschen die deformiert wurde.
ich wohne in Bremen bin aber durchaus die bereit eine gewisse Strecke zu fahren wenn der Versand zu viel Aufwand machen würde!
mit freundlichen Grüßen aus Bremen freue ich mich auf eure Angebote
Euer Malte :) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|