www.r75.info :: Thema anzeigen - Wassereinbruch durch die Heckscheibe Tourer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tyrannus
Reg. User
Anmeldungsdatum: Jun 29, 2016 Beiträge: 9 Wohnort: Mülheim/Deutschland
MG ZT-T 2004 2.0 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
|
Verfasst am: 09-09-2016 18:22 Titel: Wassereinbruch durch die Heckscheibe Tourer |
|
|
Hallo zusammen,
ich hab jetzt leider schon mehrfach Wasser im Auto gehabt, welches durch die separat öffnende Heckscheibe kommt. Wenn ich hier suche, gibts ein paar alte Beiträge, wo dieses Problem durch den Tausch der Heckklappe auf Garantie gelöst wurde, das ist wohl jetzt keine Option mehr. Auch das Zukleben der Scheibe mit Scheibenkleber halte ich, wenn überhaupt, nur für die allerletzte Lösung.
Kann man da irgendwas nachstellen, Dichtung unterfüttern, was auch immer, um das wieder dicht zu bekommen?
Das Wasser kommt, wie von einigen anderen schon beschrieben, durch die Scheibendichtung bei der 3. Bremsleuchte (die ist leider schon total zerfressen und natürlich kaputt) und schwappt herunter wenn man die Heckklappe öffnet. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|