www.r75.info :: Thema anzeigen - MGF & MGTF T- Bar Lautsprecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mintman
Club SeventyFive President
Anmeldungsdatum: Sep 08, 2002 Beiträge: 4092 Wohnort: Bettembourg/Luxembourg
Rover 75 Tourer 2002 2.5 V6
Automatikgetriebe / Automatic Transmission
Connoisseur SE
White Gold
|
Verfasst am: 10-07-2015 19:18 Titel: MGF & MGTF T- Bar Lautsprecher |
|
|
Hallo
Ich weiß dass dieses Thema eigentlich nicht in unser Forum passt aber als Präsi des Clubs und weil hier im Forum etliche User und Clubmitglieder mit den netten Cabrios unterwegs sind kann ich mir erlauben hier den ultimativen Tip um die originalen T-Bar Lautsprecher zu ersetzen (schwach,schwach)oder bei Nachrüstung der T-bar (habs gerade hinter mir: MGF)einzusetzen:
3 Wege Pioneer TS-A4613I
Beispiel:
http://www.tsnversand.de/car-hifi/l.....r/pioneer-ts-a-4613-i.htm
Passen haargenau ohne Probleme und der SOUND
Für's Upgrade der vorderen Lautsprecher gebe ich keinen Tipp ab , da ist die Auswahl riesengroß und Geschmacks bedingt!
Gruß Mintman
PS: Da ich soooo begeistert bin ,musste ich das hier loswerden und ich werde auch gleich auf die Bremse treten ,HIER ist kein MGF/MGTF Forum sondern _________________ Rover 75 Saloon 2.0l & Rover Saloon 2.5l & Rover Tourer Diesel & MGF 1.8
Rover 75 V8 & MG ZS EV Long Range
Zuletzt bearbeitet von Mintman am 10-07-2015 19:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Haelge
Reg. User
Rover 75 Tourer 2004 2.0 CDTi
Automatikgetriebe / Automatic Transmission
Connoisseur
Midnight Blue
|
Verfasst am: 12-07-2015 14:58 Titel: |
|
|
Aber wieso?
Die Kombination R75 und MGF gibt es doch ziemlich häufig.
Die beiden passen ja auch so gut zusammen..... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|