www.r75.info :: Thema anzeigen - Kofferraum scheibe Beifahrerseite, Dachreling Gummis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JS
Reg. User
Rover 75 Tourer 2002 1.8
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Pewter Grey
|
Verfasst am: 18-10-2019 11:56 Titel: Kofferraum scheibe Beifahrerseite, Dachreling Gummis |
|
|
Hallo,
ich fahre seit kurzem einen Rover 75 RJ Tourer Baujahr 2002.
Leider musste ich feststellen das die Kofferraum-scheibe auf der Beifahrerseite in der Verklebung undicht ist. Leider ist diese eingeklebt und wird mit großer Wahrscheinlichkeit beim Ausbau beschädigt. Nun bin ich auf der suche nach solch einer Scheibe (Scheibe beinhaltet die Antenne).
Zudem sind die Gummis welche die Dachreling vom Dach trennen defekt. (die Gummilippen die Befestigungsschrauben abdecken sind abgerissen)
Sollte jemand so etwas haben und abgeben wollen oder wissen wo ich solche Ersatzteile herbekomme wäre ich für eine kurze nachricht dankbar. |
|
Nach oben |
|
|
Vogtlandsperken
Club SeventyFive Member
Anmeldungsdatum: Sep 14, 2007 Beiträge: 764 Wohnort: 08209 Auerbach/Deutschland
Rover 75 Saloon 2001 1.8
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
Moonstone Green
|
Verfasst am: 09-11-2019 16:16 Titel: |
|
|
Hallo JS,
Du kommst leider etwas zu spät. Habe letztens meinen Ersatzteil-Tourer für ganz kleines Geld verkauft. Habe nur noch eine Heckscheibe übrig. Falls mir etwas zu Ohren kommt, melde ich mich. Hast Du schon die üblichen Verdächtigen (ebay, Rimmer Bros etc.) abgegrast???
m.f.G.
Kay _________________ Rover 75 Saloon 1,8 & Rover 75 V6 2,5 Tourer & Tourer CDT
i.R. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|