www.r75.info :: Thema anzeigen - Bewertungen in der Werkstatt-DB
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gert
Club SeventyFive Member & Moderator
Anmeldungsdatum: Aug 25, 2002 Beiträge: 8393 Wohnort: D-Moenchengladbach
Rover 75 Saloon 2001 2.5 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
Midnight Blue
|
Verfasst am: 10-11-2017 09:17 Titel: Bewertungen in der Werkstatt-DB |
|
|
Hallo Wasserfahrzeugfahrer,
Du hast fuer die Werkstatt Auto Anter eine schlechte Bewertung abgegeben.
Als Begruendung hast Du angefuehrt, dass die Fa. geschlossen wurde.
Eine Betriebsschliessung ist allerdings kein Grund fuer eine schlechte Bewertung. Du haettest die Moeglichkeit gehabt, die Schliessung entsprechend in der Haendler-DB anzuzeigen. Dies waere der einzig richtige Weg gewesen.
Ohne den Betrieb und seine Leistungen in Anspruch genommen zu haben, einfach eine miese Bewertung zu veroeffentlichen, ist nicht unser Stil hier. Oder kennst Du Gruende oder hast gar selbst entsprechende Erfahrungen gemacht?
Also bitten wir Dich herzlich, die Gepflogenheiten hier zu beachten. Wir sind hier fuer jede Rover-Werkstatt dankbar, die es noch gibt und bedauern jeden Betrieb, der aus welchen Gruenden auch immer schliesst. Da muss man nicht ohne Grund nachtreten.
In diesem Sinne habe ich Deine Bewertung geloescht und den Betrieb als geschlossen gekennzeichnet.
Gert _________________ Keep Rover Rolling!<br> --> Bitte keine Supportanfragen per PN, EMail oder Telefon. Die gemeinsame Beantwortung im Forum ist effektiver! |
|
Nach oben |
|
|
Wasserfahrzeugfahrer
Reg. User
Rover 75 Tourer 2002 2.5 V6
Automatikgetriebe / Automatic Transmission
Connoisseur
Atlantic Blue
|
Verfasst am: 12-11-2017 20:36 Titel: |
|
|
Danke und danke für die Info! War keine böse Absicht, dann hatte ich wohl nur nicht ordentlich geguckt und den "geschlossen" Knopf übersehen.
Ich hatte hier in Frankfurt nur lange gesucht bis ich vom Nachbarn erfahren hatte dass er im April aufgehört hat. _________________ ...aus Ein Herz für Autos, den konnte ich so nicht sterben lassen... |
|
Nach oben |
|
|
gert
Charme
Midnight Blue
|
Verfasst am: 12-11-2017 20:54 Titel: |
|
|
In Frankfurt gibt es mindestens eine gute Fachwerstatt, das Aautohaus Spreng, die auch hier in den Foren ab und zu mal vorbeischauen.Stehen auch in unserer Werkstatt-DB!
Gert _________________ Keep Rover Rolling!<br> --> Bitte keine Supportanfragen per PN, EMail oder Telefon. Die gemeinsame Beantwortung im Forum ist effektiver! |
|
Nach oben |
|
|
Wasserfahrzeugfahrer
Reg. User
Rover 75 Tourer 2002 2.5 V6
Automatikgetriebe / Automatic Transmission
Connoisseur
Atlantic Blue
|
Verfasst am: 13-11-2017 21:46 Titel: |
|
|
Hallo Gert, ist leider das total falsche Frankfurt
In F Oder gab es laut DB nur den einen. _________________ ...aus Ein Herz für Autos, den konnte ich so nicht sterben lassen... |
|
Nach oben |
|
|
gert
Charme
Midnight Blue
|
Verfasst am: 13-11-2017 22:21 Titel: |
|
|
OK, hast Du mal die XPart-Suche bemueht?
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|