www.r75.info :: Thema anzeigen - Technische Zeichnung für Schweller gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dresdner15
Reg. User
Rover 75 Saloon 2002 1.8
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
Copperleaf Red
|
Verfasst am: 22-07-2017 19:40 Titel: Technische Zeichnung für Schweller gesucht |
|
|
Hallo liebe Gemeinde, habe seid 2 Jahren auch nun nen Rover 75,1.8 Limosine.
Beim Rad Wechsel, habe ich gesehen, das der Schweller unten schon durch ist. Da ich nix flicken will, bin ich auf der Suche nach einer technischen Zeichnung um neue Schweller zu fertigen.
Diese sollen dann feuerverzinkt und Pulver Beschichtung drauf.
Entsprechendes Konstruktionsprogramm habe ich selber. In unserer Gegend gibt es einige Metallfirmen, die sich über Aufträge freuen würden. Ich könnte gleich mal 20-30 Stück pro Seite fertigen lassen.
Wer kann helfen??
Lg Steffen aus Dresden |
|
Nach oben |
|
|
Wasserfahrzeugfahrer
Reg. User
Rover 75 Tourer 2002 2.5 V6
Automatikgetriebe / Automatic Transmission
Connoisseur
Atlantic Blue
|
Verfasst am: 27-07-2017 08:11 Titel: |
|
|
Ich befürchte, da musst Du die Maße von einem aus nem Schlachter rausgeschnittenen Schweller abnehmen.
Und ich hab den vom >Rover noch nicht von innen gesehen, aber an der Unterkante kommen ja mehrere Blechschichten zusammen, meist Außenwand, Stehblech und Innenwand, ggf noch Boden. Die gammeln ja oft gleichzeitig. Nur Aussen reicht dann oft nicht. Auch wenn die Idee gut ist.
Und eher nicht pulvern, dann wird's mit Schweissen schwierig... _________________ ...aus Ein Herz für Autos, den konnte ich so nicht sterben lassen... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|