Sprachen |
Sprache für das Interface auswählen
|
|
Wer ist Online |
Zur Zeit sind 1163 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
|
|
|
www.r75.info :: Thema anzeigen - MG ZT 190 Radhausschalen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MGZT190CH
Reg. User
MG ZT 2003 2.5 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Trophy Yellow
|
Verfasst am: 06-11-2015 23:54 Titel: MG ZT 190 Radhausschalen |
|
|
Hallo Liebe Community
bei meinem ZT 190 wurden die Radhausschalen vorne zerstört .! (von fremdpersonen ) + Schrauben für die Unterbodenbefestigung alle abgemacht.
Deshalb wollt ich jetzt mal fragen ob es hier jemanden gibt der mir weiterhelfen kann und sagen kann was ich alles brauche (mit TEILENUMMER) und wieviel von was ?
Ich wäre jedem Dankbar dafür das ich mein Baby wieder ganz kriegen könnte und Sie wieder lachend fahren könnte.
http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-GRID001808 |
|
Nach oben |
|
|
gert
Club SeventyFive Member & Moderator
Anmeldungsdatum: Aug 25, 2002 Beiträge: 8393 Wohnort: D-Moenchengladbach
Rover 75 Saloon 2001 2.5 V6
Charme
Midnight Blue
|
Verfasst am: 07-11-2015 00:52 Titel: |
|
|
Hi,
also ich verstehe Deine Frage leider nicht ganz.
Unter dem Link, den Du selbst gepostet hast, stehen alle erforderlichen Teile nebst allen Nummern und auch die Anzahl (Qty. Req) jedes Teiles, welches benötigt wird. Wo ist denn Dein Problem?
Gert _________________ Keep Rover Rolling!<br> --> Bitte keine Supportanfragen per PN, EMail oder Telefon. Die gemeinsame Beantwortung im Forum ist effektiver! |
|
Nach oben |
|
|
MGZT190CH
Reg. User
MG ZT 2003 2.5 V6
Trophy Yellow
|
Verfasst am: 07-11-2015 00:59 Titel: |
|
|
gert hat Folgendes geschrieben: | Hi,
also ich verstehe Deine Frage leider nicht ganz.
Unter dem Link, den Du selbst gepostet hast, stehen alle erforderlichen Teile nebst allen Nummern und auch die Anzahl (Qty. Req) jedes Teiles, welches benötigt wird. Wo ist denn Dein Problem?
Gert |
Ich muss beide Radhausschalen Kompellt neu tausche da sie Zersört worden nur weiss ich halt nur das ich die Linke Radhausschale und die Rechte brauche , aber leider nicht welche schraube und jeweils wieviel :(. |
|
Nach oben |
|
|
gert
Club SeventyFive Member & Moderator
Anmeldungsdatum: Aug 25, 2002 Beiträge: 8393 Wohnort: D-Moenchengladbach
Rover 75 Saloon 2001 2.5 V6
Charme
Midnight Blue
|
Verfasst am: 07-11-2015 07:15 Titel: |
|
|
Sorry,
aber ich verstehe Dich immer noch nicht. In der Explosionszeichnung brauchst Du Nr. 1 und Nr. 2. Wenn da Schrauben extra, also welche, die nicht in 1 oder zwei enthalten sind, notwendig sind, dann schaust unter deren Teilenummer in der Liste unter der Zeichnung nach und da steht, wie ich beschrieben habe, auch die benoetigte Anzahl.
"Qty. Req". bedeutet auf Deutsch "benoetigte Anzahl"
Es steht einfach alles da, was Du brauchst, Bilder der Teile, fuer welche Baujahre, ob rechts oder Links (RH =Rechts, LH = Links), Teilenummer, benoetigte Anzahl, vorraetig oder nicht, Diesel oder Benziner und Preis. Sofern weitere Teile noetig sind, dann auf der Seite nach der entsprechenden Baugruppe (z. B. Schrauben fuer die Motorabdeckung) suchen und fertig.
Das ist doch wirklich einfach, oder?
Wenn Du damit aber absolut nicht klar kommst, dann lass es Dir von einer Fachwerkstatt erklaeren oder besorgen. Mehr fuerchte ich, kann man von hier aus nicht tun.
Gert _________________ Keep Rover Rolling!<br> --> Bitte keine Supportanfragen per PN, EMail oder Telefon. Die gemeinsame Beantwortung im Forum ist effektiver!
Zuletzt bearbeitet von gert am 07-11-2015 07:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
MGZT190CH
Reg. User
MG ZT 2003 2.5 V6
Trophy Yellow
|
Verfasst am: 12-05-2016 14:47 Titel: |
|
|
gert hat Folgendes geschrieben: | Sorry,
aber ich verstehe Dich immer noch nicht. In der Explosionszeichnung brauchst Du Nr. 1 und Nr. 2. Wenn da Schrauben extra, also welche, die nicht in 1 oder zwei enthalten sind, notwendig sind, dann schaust unter deren Teilenummer in der Liste unter der Zeichnung nach und da steht, wie ich beschrieben habe, auch die benoetigte Anzahl.
Es steht einfach alles da, was Du brauchst, Bilder der Teile, fuer welche Baujahre, ob rechts oder Links (RH =Rechts, LH = Links), Teilenummer, benoetigte Anzahl, vorraetig oder nicht, Diesel oder Benziner und Preis. Sofern weitere Teile noetig sind, dann auf der Seite nach der entsprechenden Baugruppe (z. B. Schrauben fuer die Motorabdeckung) suchen und fertig.
Wenn Du damit aber absolut nicht klar kommst, dann lass es Dir von einer Fachwerkstatt erklaeren oder besorgen. Mehr fuerchte ich, kann man von hier aus nicht tun.
Gert |
Hab ich hinbekommen nur das mittlerweile mir für vorne links ne Radhausschale vom Rover 75 geliefert worde und keine für den ZT Lieferbar ist :(. |
|
Nach oben |
|
|
MGZT190CH
Reg. User
MG ZT 2003 2.5 V6
Trophy Yellow
|
Verfasst am: 12-05-2016 14:52 Titel: |
|
|
MGZT190CH hat Folgendes geschrieben: | gert hat Folgendes geschrieben: | Sorry,
Gert |
Hab ich hinbekommen nur das mittlerweile mir für vorne links ne Radhausschale vom Rover 75 geliefert worde und keine für den ZT Lieferbar ist :(. |
[/img] |
|
Nach oben |
|
|
Mintman
Club SeventyFive President
Anmeldungsdatum: Sep 08, 2002 Beiträge: 4092 Wohnort: Bettembourg/Luxembourg
Rover 75 Tourer 2002 2.5 V6
Automatikgetriebe / Automatic Transmission
Connoisseur SE
White Gold
|
Verfasst am: 16-05-2016 17:14 Titel: |
|
|
Hallo
Du hast Recht, obwohl beide als gleich beschrieben werden gibt's halt den auf deinem Foto ersichtlichen Unterschied.
Kriegst du im Moment nur als gebraucht.
Gruß Mintman _________________ Rover 75 Saloon 2.0l & Rover Saloon 2.5l & Rover Tourer Diesel & MGF 1.8
Rover 75 V8 & MG ZS EV Long Range |
|
Nach oben |
|
|
MGZT190CH
Reg. User
MG ZT 2003 2.5 V6
Trophy Yellow
|
Verfasst am: 16-05-2016 17:31 Titel: |
|
|
Mintman hat Folgendes geschrieben: | Hallo
Du hast Recht, obwohl beide als gleich beschrieben werden gibt's halt den auf deinem Foto ersichtlichen Unterschied.
Kriegst du im Moment nur als gebraucht.
Gruß Mintman |
Gebraucht wäre für mich auch vollkommem okey . Nur wo finde ich eine gebrauchte . Kommischer weisse habe ich die Rechte seite Neu bekomen.
Freundliche Grüsse |
|
Nach oben |
|
|
Mintman
Club SeventyFive President
Anmeldungsdatum: Sep 08, 2002 Beiträge: 4092 Wohnort: Bettembourg/Luxembourg
Rover 75 Tourer 2002 2.5 V6
Automatikgetriebe / Automatic Transmission
Connoisseur SE
White Gold
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|