www.r75.info :: Thema anzeigen - MG Emblem vorn und hinten entfernen und ersetzen?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MaxZT
Reg. User
Anmeldungsdatum: Feb 06, 2010 Beiträge: 16 Wohnort: Osnabrück / Deutschland
MG ZT 2003 2.5 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
|
Verfasst am: 07-03-2010 19:04 Titel: MG Emblem vorn und hinten entfernen und ersetzen? |
|
|
Hallo!
Leider war die Suche erfolglos geblieben. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich das MG-Emblem im Kühlergrill und auf der Heckklappe bei einem ZT entfernen und ersetzen kann?
Meine Embleme sind leider sehr ausgeblichen. Einerseits sieht es schon fast wieder cool aus, aber hinten ist es nicht mehr wirklich ansehnlich.
Weiss jemand die genauen Ausmaße? Werden die Embleme gesteckt, geschraubt oder geklebt?
Beste Grüße, Max
P.S.: Ich find diese ganz chic: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI......Name=VIP:watchlink:top:en
Passen die? :) |
|
Nach oben |
|
|
jaglink
Reg. User
MG ZT-T 2002 2.5 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Trophy Blue
|
Verfasst am: 24-02-2015 16:49 Titel: AW: MG Emblem vorn und hinten entfernen und ersetzen |
|
|
Hallo Max,
Deine Frage ist zwar schon uralt und sicher hat sich das Problem inzwischen gelöst.
Falls nicht: kurze Nachricht an mich, dann schreibe ich Dir wie man es austauscht. Ich habe mein Frontemblem vor 3 Tagen erfolgreich ausgetauscht.
Viele Grüße,
Matthias |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|