www.r75.info :: Thema anzeigen - Kofferaumdeckel Tourer Innenverkleidung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
druso
Reg. User
Rover 75 Tourer 2003 2.0 CDTi
Charme
British Racing Green
|
Verfasst am: 26-12-2014 16:23 Titel: Kofferaumdeckel Tourer Innenverkleidung |
|
|
Hallo Roverfreunde,
die Weihnachtsfeiertage sind vorbei, ich hoffe Ihr habt sie friedvoll verbracht. Aber jetzt geht wieder der Ernst des Autobastlers an.
Da im Inneren des Kofferraumdeckels beim Öffnen Geräusche von herumfliegenden oder rollenden Teilchen zu hören ist -ich vermute Rostteile - möchte ich die Innenverkleidung entfernen. In der Kofferraumdeckel - Box sind 4 Schrauben zu sehen, wenn ich diese entferne, tut sich gar nichts. Ist diese Verkleidung wie die Türverkleidung zusätzlich mit Clips befestigt, muss man sie einfach abziehen ? Hat dies schon jemand gemacht?
Danke für jeden Hinweis und allen
eine gute Fahrt , unfall- und pannenfrei für 2015 .
Druso |
|
Nach oben |
|
|
gert
Club SeventyFive Member & Moderator
Anmeldungsdatum: Aug 25, 2002 Beiträge: 8393 Wohnort: D-Moenchengladbach
Rover 75 Saloon 2001 2.5 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
Midnight Blue
|
Verfasst am: 26-12-2014 17:51 Titel: |
|
|
Also hier ist heute noch Weihnachten...
Gert _________________ Keep Rover Rolling!<br> --> Bitte keine Supportanfragen per PN, EMail oder Telefon. Die gemeinsame Beantwortung im Forum ist effektiver! |
|
Nach oben |
|
|
druso
Reg. User
Rover 75 Tourer 2003 2.0 CDTi
Charme
British Racing Green
|
Verfasst am: 05-01-2015 14:02 Titel: |
|
|
Hallo Roverfreunde,
da anscheinend noch niemand die Kofferraumdeckelverkleidung entfernt hat, hier die Antwort auf meine Frage: die Befestigung besteht aus 4 kleinere Schrauben und 15 Plastikclips. Bei entfernen vorher neue Clips anschaffen.
Grüße
Druso |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|