Anmeldungsdatum: Feb 28, 2006 Beiträge: 78 Wohnort: D 14727 Premnitz
Verfasst am: 05-10-2014 18:30 Titel: Treffen 2015
Liebe Gleiterfreunde !
Nach zweimaliger Ankündigung ist es nun soweit.
Unter dem Motto „ Rover 75 trifft BUGA 2015 „ lade ich Euch zu unserem nächsten Treffen in das schöne Havelland ein.
Das Treffen findet traditionsgemäß statt von Freitag vor Pfingsten, also vom 22. Mai 2015 bis zum Pfingstmontag, dem 25. Mai 2015.
Unser Hotel ist das Seehotel Brandenburg in Brielow unmittelbar am Beetzsee gelegen.Über den nebenstehenden Link könnt Ihr Euch einen Eindruck von dem Hotel verschaffen
http://www.travdo-hotels.de/hotels/...../angaben-zum-seehotel.htm
Wir haben 20 Zimmer, zu buchen bitte telefonisch unter dem Kennwort Rover Treffen. Die Tel Nr. lautet : 03381 750-0 Der Berliner sagt: Reichen müssen se, aber alle wern könn se och.
Der Zimmerpreis beträgt 109 Euro pro Zimmer und Nacht einschl. Frühstück.
Da wir am Abend gemütlich beisammen sitzen wollen und keine andere Möglichkeit besteht, empfehle ich ich Euch für 19 Euro pro Tag und Person das Abendessen für Freitag, Samstag und Sonntag mit zu buchen.
Ich höre Euer Stöhnen, aber es ist BUGA und es ist Pfingsten, so wurde mir der Preis begründet.
Im Mittelpunkt unseres Treffens steht natürlich die Bundesgartenschau 2015
ihr Motto lautet “Fünf sind eins.Deins“ oder „Von Dom zu Dom - das blaue Band der Havel „
D.h. die BUGA hat 5 Standorte von denen wir einen von vornherein ausklammern, denn wir wollen auch die Historie von Brandenburg kennen lernen und ein wenig Spaß haben.
Über einen weiteren Link könnt Ihr Euch schon jetzt über den Aufbau der BUGA informieren http://www.buga-2015-havelregion.de/
Noch einen kleinen Wermutstropfen kann ich Euch nicht ersparen: Nach der bisherigen Kalkulation kommen als weitere Kosten ca. 65 Euro pro Person einschl. Eintritt hinzu.
Das Programm steht zwar im Wesentlichen, aber ich möchte es noch einmal abstimmen. Deshalb genug für Heute, Einzelheiten und Termine folgen demnächst, ich hoffe ich habe euch nicht abgeschreckt, sondern neugierig gemacht auf die BUGA und das Havelland und wir sehen uns Pfingsten 2015!
Hallo gofrey
bei uns hast du dein Ziel erreicht, wir sind neugierig.
Da wir alle genug zeit zum "Sparen" haben können wir die Preise vermerzen.
Vielen Dank im Voraus für eure bemühungen und viel Kraft und Nerven wünschen euch Christa und George1.
Wir sind auf jeden Fall- wie bereits in der Steiermark angedroht - wieder dabei.
Natürlich gehen wir davon aus, dass im Preis schönes Wetter inklusive ist!
Bis dahin - viel Erfolg bei der restlichen Planung. Lasst es ruhig angehen...
Anmeldungsdatum: Feb 28, 2006 Beiträge: 78 Wohnort: D 14727 Premnitz
Verfasst am: 06-10-2014 16:46 Titel: Treffen 2015
Das hat mich ja doch etwas überrascht. Georg brauchte nur 12 M in. nachdem ich online war, um sich anzumelden. Damit möchte ich die ersten Anmelder recht herzlich begrüßen. Hoffentlich kann ich das in mich gesetzte Vertrauen rechtferetigen. Schönes Wetter ist jedenfalls schon mal bestellt, und wenn nicht, dann gibt es Hallenschauen und Regenschirme Ich warte auf weitere Anmeldungen. Bis dann gofrey
tragt Euch bitte noch in das TreffenTool (hier ganz oben) ein. Danke!
Gert _________________ Keep Rover Rolling!<br> --> Bitte keine Supportanfragen per PN, EMail oder Telefon. Die gemeinsame Beantwortung im Forum ist effektiver!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9Weiter
Seite 1 von 9
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.