Sprachen |
Sprache für das Interface auswählen
|
|
Wer ist Online |
Zur Zeit sind 1485 Gäste und 2 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
|
|
|
www.r75.info :: Thema anzeigen - Rover 75 Front
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gert
Club SeventyFive Member & Moderator
Anmeldungsdatum: Aug 25, 2002 Beiträge: 8393 Wohnort: D-Moenchengladbach
Rover 75 Saloon 2001 2.5 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
Midnight Blue
|
Verfasst am: 31-03-2012 19:14 Titel: |
|
|
Und warum willst Du, wenn man fragen darf, aus einem Rover 75 unbedingt einen MG ZT machen? Einen MG ZT 1,8 mit 120 PS gab es auch nie, nur den 1,8T mit 150 PS...
Zur V8 Front gehören neben neuen Scheinwerfern auch neue Blinker, neue Nebler und die Chromteile zu dieser Front sind immer noch kaum zu bekommen. Für den Preis einer Premiumfront kann man schon fast ein Auto kaufen
Gert _________________ Keep Rover Rolling!<br> --> Bitte keine Supportanfragen per PN, EMail oder Telefon. Die gemeinsame Beantwortung im Forum ist effektiver!
Zuletzt bearbeitet von gert am 31-03-2012 19:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
HaPe
Club SeventyFive Member
Rover 75 Saloon 1999 2.5 V6
Celeste
Arden Green
|
Verfasst am: 31-03-2012 19:24 Titel: |
|
|
PhiliDEPhil hat Folgendes geschrieben: |
sie echt klasse aus. bin neu im forum vielleicht schreibe ich mal tom an, heißt er so hier im forum?? |
Ist angemeldet unter dem Nick "mitleser".
Schreib ihm Hape hätte Dich geschickt. |
|
Nach oben |
|
|
PhiliDEPhil
Reg. User
Anmeldungsdatum: Mar 19, 2012 Beiträge: 10 Wohnort: Maintal Deutschland
Rover 75 Saloon 2000 1.8
Atlantic Blue
|
Verfasst am: 31-03-2012 20:26 Titel: |
|
|
gert hat Folgendes geschrieben: | Und warum willst Du, wenn man fragen darf, aus einem Rover 75 unbedingt einen MG ZT machen? Einen MG ZT 1,8 mit 120 PS gab es auch nie, nur den 1,8T mit 150 PS...
Zur V8 Front gehören neben neuen Scheinwerfern auch neue Blinker, neue Nebler und die Chromteile zu dieser Front sind immer noch kaum zu bekommen. Für den Preis einer Premiumfront kann man schon fast ein Auto kaufen
Gert |
Ist doch cool dann habe ich ein einzelstück mir gefällt einfach die die front. |
|
Nach oben |
|
|
Pim
Club SeventyFive Board Member
Rover 75 Tourer 2004 2.0 CDTi
Club
Zircon Silver
|
Verfasst am: 31-03-2012 20:49 Titel: |
|
|
Hi,
Gert hat Folgendes geschrieben: | Einen MG ZT 1,8 mit 120 PS gab es auch nie, nur den 1,8T mit 150 PS... |
Doch einen MG ZT 1.8 mit 120 PS gab es, wurde allerdings nur in seiner Heimat Großbritannien geliefert.
Bei uns in den Niederlanden gibt es im Moment so einen importierten Rechtslenker zu verkaufen.
http://www.weusthof.com/cars/48-lbn-2/48-lbn-2.html
Gert hat Folgendes geschrieben: | Und warum willst Du, wenn man fragen darf, aus einem Rover 75 unbedingt einen MG ZT machen? |
Persönlich muß ich gestehen, daß ich so einen 75 mit ZT Front eine gelungene Kombi finde. Ist halt Geschmacksache.
Gruß, Pim _________________ Rover 75 Tourer CDTi Club - 640.000 km 01/10/2024
Rover Streetwise 1.8 CVT - 103.000 km 01/10/2024
|
|
Nach oben |
|
|
PhiliDEPhil
Reg. User
Anmeldungsdatum: Mar 19, 2012 Beiträge: 10 Wohnort: Maintal Deutschland
Rover 75 Saloon 2000 1.8
Atlantic Blue
|
Verfasst am: 31-03-2012 20:49 Titel: |
|
|
PhiliDEPhil hat Folgendes geschrieben: | gert hat Folgendes geschrieben: | Und warum willst Du, wenn man fragen darf, aus einem Rover 75 unbedingt einen MG ZT machen? Einen MG ZT 1,8 mit 120 PS gab es auch nie, nur den 1,8T mit 150 PS...
Gert |
Ist doch cool dann habe ich ein einzelstück mir gefällt einfach die die front. |
bzw ich finde den innernraum vom rover 75 sehr schön und das äußere vom MG, deswegen würde ich mir beides gerne kombinieren. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|