www.r75.info :: Thema anzeigen - LED Rücklichter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jefferson
Reg. User
Anmeldungsdatum: Dec 10, 2007 Beiträge: 75 Wohnort: Lutherstadt Wittenberg / Sachsen Anhalt
Rover 75 Saloon 1999 2.5 V6
Automatikgetriebe / Automatic Transmission
Celeste
Starlight Silver
|
Verfasst am: 16-10-2008 23:52 Titel: |
|
|
Wer sie will soll sie doch anbauen hab da kein problem mit die geschmäcker sind verschieden. Mein ding sind sie auch nicht zu 100% find die orinalen auch stimmiger. Aber die schwarzen an einem dunklen Wagen mit geilen Felgen sieht sicher ok aus. |
|
Nach oben |
|
|
oesti
Reg. User
Anmeldungsdatum: Apr 07, 2009 Beiträge: 3 Wohnort: schweden/österreich
Rover 75 Saloon 2000 2.0 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Wedgewood Blue
|
Verfasst am: 22-03-2012 00:26 Titel: |
|
|
Hmm...also ich hätt mir vor 3-4 Jahren auch nicht träumen lassen, dass ich mal was ändern will an meinem 75, aber im Jahre 2012 ändert sich so langsam meine Meinung dazu....ums genau zu sagen, hab ich nix mehr gegen a bissl Verjüngung meines treuen Be"gleiters" :) Das tolle am Geschmack ist, über den sich ja bekannter Weise nicht streiten lässt, dass er die Vielfalt aufzeigt Wenns nicht so wär, würden alle das selbe Auto fahren, wir würden alle die gleichen Klamotten tragen und am Ende wollen alle mein Mädchen haben......spätestens dann gäbs n Problem schick euch noch n Schwedengrüazale, dann binsch auch schon wieder ruhig und benutze weiter die "Suchfunktion" |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|