www.r75.info :: Thema anzeigen - Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MIXTUURORGEL
Reg. User
Rover 75 Saloon 2005 2.0 CDTi
Schaltgetriebe / Manual Transmission
100th Annyversary
Black Pearl
|
Verfasst am: 22-09-2010 10:47 Titel: Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen |
|
|
Wenn ich ein Forum besuche schaue ich zuerst bei :" Beiträge seit dem letzten Besuch" und ich bekomme immer die selbe Antwort:
"Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien"
Kann kaum glauben dass es keine neue Beiträge gibt.
?????
Mixtuurorgel |
|
Nach oben |
|
|
gert
Club SeventyFive Member & Moderator
Anmeldungsdatum: Aug 25, 2002 Beiträge: 8393 Wohnort: D-Moenchengladbach
Rover 75 Saloon 2001 2.5 V6
Charme
Midnight Blue
|
Verfasst am: 22-09-2010 10:55 Titel: |
|
|
Alle Foren, in denen Beiträge stehen, die Du noch nicht aufgerufen hast, also auch nicht gelesen hast, sind mit einem farbigen Punkt gekennzeichnet. Alles andere brauchst Du dann auch nicht.
Gruß
Gert _________________ Keep Rover Rolling!<br> --> Bitte keine Supportanfragen per PN, EMail oder Telefon. Die gemeinsame Beantwortung im Forum ist effektiver! |
|
Nach oben |
|
|
(4422)
Ex-User
|
Verfasst am: 22-09-2010 18:14 Titel: |
|
|
Das Problem habe ich an einem anderen Rechner auch.
Sich einzig an den farbigen Punkten zu orientieren finde ich unkomfortabel und umständlich |
|
Nach oben |
|
|
gert
Club SeventyFive Member & Moderator
Anmeldungsdatum: Aug 25, 2002 Beiträge: 8393 Wohnort: D-Moenchengladbach
Rover 75 Saloon 2001 2.5 V6
Charme
Midnight Blue
|
Verfasst am: 22-09-2010 19:08 Titel: |
|
|
Wir haben im Moment weder die Zeit, noch die personellen Recourcen, daran etwas zu ändern. Es gibt viel wichtigere Dinge. Ob komfortabel oder nicht, jedenfalls orientiere ich mich immer daran und es geht ganz einfach.
Gruß
Gert _________________ Keep Rover Rolling!<br> --> Bitte keine Supportanfragen per PN, EMail oder Telefon. Die gemeinsame Beantwortung im Forum ist effektiver! |
|
Nach oben |
|
|
265
Ex-User
|
Verfasst am: 22-09-2010 20:49 Titel: |
|
|
Hi,
die Ursache liegt sehr wahrscheinlich beim Client. Die Cookie-Verwaltung des eingesetzten Browsers könnte das verursachen.
Gruß
Jürgen
PS: Thread an passende Stelle verschoben |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|