Sprachen |
Sprache für das Interface auswählen
|
|
Wer ist Online |
Zur Zeit sind 1476 Gäste und 2 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
|
|
|
www.r75.info :: Thema anzeigen - 75 Kühlerfigur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
2069
Ex-User
andere Marke / other make
|
Verfasst am: 12-02-2010 09:26 Titel: |
|
|
Alles eine Sache des Geschmacks...
Für mich zählt nur die originale |
|
Nach oben |
|
|
Rove2
Reg. User
Anmeldungsdatum: Jan 17, 2007 Beiträge: 323 Wohnort: Tirol/Österreich
Rover 75 Saloon 2000 1.8
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
British Racing Green
|
Verfasst am: 12-02-2010 15:26 Titel: |
|
|
Da bin ich einer Meinung mit Fürst !!!
Mir gefällt auch die erste originale Rover-Schnauze am besten |
|
Nach oben |
|
|
Steinhuder
Reg. User
Rover 75 Saloon 2000 2.0 V6
Celeste
British Racing Green
|
Verfasst am: 12-02-2010 17:52 Titel: |
|
|
Gewollt und nicht gekonnt.
Oder mehr Schein als sein.
Sowas ist ein Graus für Leute, die den 75 wirklich mögen und nicht gekauft haben, um anderen etwas vorzugaukeln, was sie sich nicht leisten können.
Sorry, mußte mal gesagt werden. _________________ Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. |
|
Nach oben |
|
|
tobi-as
Club SeventyFive Member
Rover 75 Saloon 1999 1.8
Classic
Atlantic Blue
|
Verfasst am: 12-02-2010 20:57 Titel: |
|
|
Bentley für .....
Spielerisch gut kreiert - aber sollte so etwas tatsächlich umgefrickelt werden - wäre das eine Schande für
unsere Gleiter
Außerdem - jetzt echt - hat man mich vor kurzem an der Waschstraße angesprochen mit:
"Das ist aber ein schöner Bently" und ich
Ok- dieser Herr hatte zwar keine Ahnung, aber der Effekt spricht doch für sich..........
und dass ohne GFK u. Spachtelarbeit
Lassen wir unseren Gleiter doch besser so wie er ist _________________ Besitze das Testbook T4 falls Hilfe benötigt wird. |
|
Nach oben |
|
|
Vogtlandsperken
Club SeventyFive Member
Anmeldungsdatum: Sep 14, 2007 Beiträge: 764 Wohnort: 08209 Auerbach/Deutschland
Rover 75 Saloon 2001 1.8
Charme
Moonstone Green
|
Verfasst am: 12-02-2010 22:01 Titel: |
|
|
Seid gegrüßt,
wie heißt es so schön:
"nur original ist originell"
Zumindest wenn man, wie wir - zumindest einen unserer Boliden ins Oldtimeralter retten wollen - zählt nur das Original!
Mit verbastelten Kisten braucht man zum Oldtimertreffen später nicht anzureisen.
Natürlich ist es jedem freigestellt seinen Wagen zu modifizieren - aber
in Anbetracht der von Haus aus gebotenen Eleganz und würdigen Erscheinens des 75 sollte man doch zurückhaltend bleiben.
Zumindest aber wäre es toll, die ausgebauten Originalteile für spätere Käufer aufzubewahren oder im Forum anzubieten.
Was die Kühlerfigur anbelangt - finden wir es prinzipiell schade, daß heute keine mehr verbaut werden.
( solche "political correctness" -Thesen wie Fußgängerschutz kann ich nicht mehr hören - was nutzt eine 3000 Euro teure Knautschzone statt einer 50DM -Stoßstange, wenn die Leute - "Kraft ihrer Wassersuppe" - sprich ESP etc. mit der doppelten Geschwindigkeit umherrasen)
Nun ja - sollten wir irgendwann mal zu etwas Kleingeld kommen - der Kauf eines P4 oder P5B rechtfertigt dann auf jeden Fall das Spazierenfahren der sehr schönen Kühlerfigur.
Grüße aus dem Vogtland
Katrin & Kay _________________ Rover 75 Saloon 1,8 & Rover 75 V6 2,5 Tourer & Tourer CDT
i.R. |
|
Nach oben |
|
|
shadow-light
Reg. User
Rover 75 Saloon 2000 1.8
Atlantic Blue
|
Verfasst am: 06-08-2010 10:27 Titel: |
|
|
tobi-as hat Folgendes geschrieben: | Außerdem - jetzt echt - hat man mich vor kurzem an der Waschstraße angesprochen mit:
"Das ist aber ein schöner Bently" und ich
Ok- dieser Herr hatte zwar keine Ahnung, aber der Effekt spricht doch für sich.......... |
Ist also nicht nur mir, sondern auch Anderen schon so ergangen...
Jedes mal fast schon irgendwie peinlich...
Vor allem einmal an der Tankstelle, als der Tankwart dann nach einem Blick ins Innere auf Amaturen und Holz nach fast exakt dem gleichen Bentley-Satz auch noch mit glänzenden Augen meinte: "und drinnen wie Rolls-Royce..."
Das einzige, was die Peinlichkeit in dem speziellen Fall noch deutlich übertraf, war wohl eine Mischung aus Schreck und Angst, so viel Interesse auf sein Auto gerichtet zu erleben, da es sich um eine Tankstelle handelte, die sich ein wenig östlich der Oder/Neiße befand... |
|
Nach oben |
|
|
shadow-light
Reg. User
Rover 75 Saloon 2000 1.8
Atlantic Blue
|
Verfasst am: 06-08-2010 15:20 Titel: |
|
|
Ach und um hier nicht ganz OT zu sein - wie wär es denn als Alternative zur Kühlerfigur damit:
|
|
Nach oben |
|
|
Vogtlandsperken
Club SeventyFive Member
Anmeldungsdatum: Sep 14, 2007 Beiträge: 764 Wohnort: 08209 Auerbach/Deutschland
Rover 75 Saloon 2001 1.8
Charme
Moonstone Green
|
Verfasst am: 07-08-2010 16:38 Titel: |
|
|
Katrin & Kay _________________ Rover 75 Saloon 1,8 & Rover 75 V6 2,5 Tourer & Tourer CDT
i.R. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|