Sprachen |
Sprache für das Interface auswählen
|
|
Wer ist Online |
Zur Zeit sind 761 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
|
|
|
www.r75.info :: Thema anzeigen - seventyfive stammtisch köln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HaPe
Club SeventyFive Member
Rover 75 Saloon 1999 2.5 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Celeste
Arden Green
|
Verfasst am: 01-11-2008 23:40 Titel: |
|
|
Würde als "Frischling" hier auch dabei sein können am 23.11. |
|
Nach oben |
|
|
Muck
Club SeventyFive Member
Anmeldungsdatum: Feb 15, 2007 Beiträge: 332 Wohnort: Bergisch Gladbach/NRW/D
andere Marke / other make
|
Verfasst am: 04-11-2008 10:55 Titel: |
|
|
So, Freunde - der 4.Kölner Stammtisch findet statt, wie vorgesehen am 23.11. 18:00 Uhr im Geißbockheim; also alles, wie gehabt.
@HaPe
es ist schön, wenn Du kommst - wir freuen uns immer über neue Gesichter in der Runde...
@js
Hallo Jürgen, zu manchen Zeiten hättest Du ja Recht mit deinem Statement, aber Sonntag am späten Nachmittag ist das alles halb so wild. Auch der Kalle kommt ja aus ähnlicher Entfernung und war bisher immer ein treuer Stammtischteilnehmer. Also, ich erwarte Dich und würde mich freuen, wenn Du kommen kannst. Dann können wir noch mal vom Treffen in Holland schwärmen und allen, die nicht dabei waren, so richtig lange Zähne machen.
Mach bitte ein entsprechendes Treffentool auf - falls Du noch Angaben brauchen solltest - ich stehe parat...
Gruß
Muck |
|
Nach oben |
|
|
(1162)
Ex-User
|
Verfasst am: 04-11-2008 18:09 Titel: |
|
|
js hat Folgendes geschrieben: | muck hat Folgendes geschrieben: | Allerdings bleibt für den 4. Kölner Seventyfive Stammtisch 2008 nur noch der 23.11. zur Verfügung, [...]
Sonntag ab 18:00 Uhr |
Hallo Muck,
Köln Das ist doch der berühmt berüchtigte Ort, wo man auch bei 4 Spuren pro Fahrtrichtung auf der Autobahn im Stau steht.
Ist 18 Uhr daher nicht etwas spät, wenn man den Aufwand bedenkt, den man betreiben muss, um dorthin zu kommen? Dann ist der Abend so schnell vorbei ...
Gruß
Jürgen |
Hallo Jürgen,
Du hast doch sonst auch keine Probleme das Blaulicht aufs Dach zu setzen und den Sportmodus deines Automatikgetriebes zu nutzen.
Da sollte doch ein Stau für dich das kleinste Problem darstellen
Achtung liebe Forennutzer:
Dieser Beitrag wurde als eingestuft. |
|
Nach oben |
|
|
HaPe
Club SeventyFive Member
Rover 75 Saloon 1999 2.5 V6
Celeste
Arden Green
|
Verfasst am: 04-11-2008 18:31 Titel: |
|
|
muck hat Folgendes geschrieben: | So, Freunde - der 4.Kölner Stammtisch findet statt, wie vorgesehen am 23.11. 18:00 Uhr im Geißbockheim; also alles, wie gehabt.
@HaPe
es ist schön, wenn Du kommst - wir freuen uns immer über neue Gesichter in der Runde...
|
Naja, als FC Fan weiss ich sogar wo das Heim des Bockes ist |
|
Nach oben |
|
|
265
Ex-User
|
Verfasst am: 04-11-2008 19:49 Titel: |
|
|
muck hat Folgendes geschrieben: | Mach bitte ein entsprechendes Treffentool auf - falls Du noch Angaben brauchen solltest - ich stehe parat... |
Hallo Muck,
mach dafür bitte ein neues Thema auf, mit dem 23. in der Überschrift. Dieses Thema hier reicht ja bis nach 2006 zurück, da wären die wesentlichen Infos nicht am Anfang zu finden.
Greywolf hat Folgendes geschrieben: | Du hast doch sonst auch keine Probleme das Blaulicht aufs Dach zu setzen und den Sportmodus deines Automatikgetriebes zu nutzen. ... |
Da muss ich mal schauen, wo habe ich das Teil bloss hingelegt?
Gruß
Jürgen |
|
Nach oben |
|
|
265
Ex-User
|
Verfasst am: 05-11-2008 21:13 Titel: |
|
|
Hi,
zum aktuellen Treffen geht's hier lang.
Gruß
Jürgen |
|
Nach oben |
|
|
tobi-as
Club SeventyFive Member
Rover 75 Saloon 1999 1.8
Classic
Atlantic Blue
|
Verfasst am: 04-06-2023 21:16 Titel: Stammtisch NRW 18.06.2023 |
|
|
📌 Stammtisch Treffen NEWS Sonntag, den 18.06.2023
Wir treffen uns um ca. 10Uhr hier auf dem Parkplatz; Maps Link:
https://maps.app.goo.gl/agjeByC8ab9n9c2v5
Um 10:30Uhr fahren wir gemeinsam im Konvoi zu:
Mo´s Bikertreff Krefeld
0177 5055060
https://maps.app.goo.gl/zxQqQgkAbRRGXeoGA
wo wir zusammen wieder einfahren werden.
Bitte denkt daran:
5,00€ pro Person Eintritt!
Dort suchen wir uns wieder einen Bereich, wo wir uns zusammen mit unseren Autos aufstellen und für einen grandiosen Anblick sorgen.
Wer Campingstühle, Tische usw. hat, mitbringen inkl. Knabbergedöhns für die gemütliche und lässige Runde.
Aber es gibt dort ja auch Gastronomie (nur für die, welche auch richtig essen und trinken mögen) 😉
Sandra und ich freuen uns schon auf diesen unvergesslichen Tag mit Euch 🥳
Wer mit dabei sein möchte, möge mich wg der Übersicht informieren - wir freuen uns auf Euch
Zur Zeit kommen 11x 75/ZT's mit 17Freunden.
Keep 75/ZT rolling 🇬🇧 _________________ Besitze das Testbook T4 falls Hilfe benötigt wird. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|